Kontakt
Sie haben eine Frage? Schicken Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular. Alternativ erreichen Sie uns über info@nussgeschwister.de
Kontaktformular
häufige Fragen
Versand und Lieferung
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet.
Soweit die bestellten Produkte verfügbar sind, wird Nussgeschwister diese innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung und der Zahlung zur getätigten Bestellung ausliefern.
Bitte beachten Sie, dass Zahlungen per online-banking wesentlich schneller eingehen als Überweisungen auf konventionellem Wege.
Versandkosten?
Die Versandkosten betragen pro Sendung € 4,95. (Inselzuschlag mögl. bei Lieferung auf Nord- und Ostseeinseln)
Wir liefern zur Zeit nur innerhalb Deutschlands, sollten Sie Bestellungen ins Ausland tätigen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Versandkosten für B2B-Kunden können abweichen und sind hier nicht ausgewiesen.
Bei Annahmeverweigerung oder Nichtabholung ohne Grund stellen wir 15,00 EUR in Rechnung für die Versandgebühren und Bearbeitung.
Wichtiger Hinweis:
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend Nussgeschwister über festgestellte Transportschäden und belegen dies mit einem Foto.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Bezahlung
pay pal - Sie werden direkt auf die pay pal web-website weitergeleitet. Sie können dann einfach und sicher mit Ihrer e-mail-adresse und Ihrem Passwort bezahlen.
Individuelle Absprachen und Vereinbarungen sind hier nicht aufgelistet. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontakformular.